Jahreskonzert 2017

Liebe Musikfreunde!

Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf ein sensationelles Programm, fleißig zusammengestellt von unserem Notenkomitee und unserem Dirigenten Haymo Brugger, freuen.
Besondere Highlights sind:

– ein exklusiver Auftritt der TANZSCHULE STENGRITT aus Bad Säckingen, die uns zu „In The Mood“ begleiten werden!

– ein grandioses Solo unseres Posaunisten David Kohlbrenner mit seinem besten Stück! Die „Bayrische Polka“, aber natürlich im speziellen Strittmatt-Style!

– auch für die Holz-Fans unter uns ist ganz schön etwas geboten: Clarinet Cocktail alla Lena Preißer, Petra Schlachter & Andreas Marder. Seid gespannt!

Um 20:15 Uhr beginnt die Reise von der Hotzenwald-Halle in Görwihl in ein Land mit von Musik erzählten fantasievollen Geschichten von Vampiren und Hungerspielen!

Aber für die, die sich fragen, ob lieber das Konzert oder eine Party oder doch lieber die Couch und ein Bier aus dem Kühlschrank?
Da sagen wir nur BARBETRIEB nach dem Konzert mit allerlei Gutem aus dem Schnapsschrank!

Seid gespannt!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Trachtenkapelle Strittmatt e.V.

#joinuson
Instagram: tk_strittmatt